A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variable references should be returned by reference

Filename: core/Common.php

Line Number: 244

Queen of Japan - Tokio Risen - Echokammer - Underground Record Label München

Queen of Japan - Tokio Risen

Tokio Risen Preis: 10 EUR CD in den Warenkorb
Mehr von Queen of Japan:

Kostenlose Downloads:

Queen Of Japan haben mindestens ein Herz für dich und eines für deine Fantasien! Mögen diese noch so fremdartig sein. Hier nun auf Grund der gehäuften Nachfrage die Wiederveröffentlichung der ersten beiden vergriffenen CD?s "Mercury Rising" (1998) und "Nightlife in Tokyo" (2000)

Die beiden Alben zusammen mit ultrararen Remixen und bizarren Compilationbeiträgen angereichterte Zusammenstellung ergibt nun das wie ein best of klingende Album "Tokyo Risen". Der Humor, aber auch die Ernsthaftigkeit mit der Queen of Japan diese A- und B-Seiten der Popmusikgeschichte interpretieren ist einzigartig und immer noch nach all den Jahren meilenweit entfernt von den Comedy-Schwachsinns- Lustigkeiten diverser anderer Coverbands. Aber, liebe Journalisten,Vertriebspartner und Schallplattenhändler, hört selbst und versucht diese schöne Platte den Musikliebhabern dieser Welt näher zu bringen. Falls ihr nicht so denkt, ist es allerdings auch kein Beinbruch, denn es handelt sich ja schliesslich nur um Musik.